Über mich

Mein Name ist Andrea Schnarr. Geboren wurde ich in Köln. Da meine Eltern sowohl eine Konditorei wie auch ein Immobilienbüro erfolgreich betrieben haben, bin ich bereits von klein an in das Dienstleistungsgewerbe hereingewachsen. Schon früh habe ich meinen Vater nach der Schule bei Besichtigungs- und Notarterminen begleitet und die anfallenden Sekretariatsaufgaben übernommen. Für mich war daher auch schnell klar, dass ich nach meinem Abitur die Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvieren würde. Kompletiert habe ich diese Ausbildung mit dem nebenberuflichen Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Freiburg zur Immobilienwirtin Dipl-VWA sowie zur Fachwirtin der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft IHK. Während meines beruflichen Werdegangs habe ich sowohl bei einem kleinen Bauträger und Makler wie auch in großen Konzernen gearbeitet. Zuletzt war ich bei einer Tochtergesellschaft der Firma Bilfinger AG als Niederlassungsleiterin tätig. Im Jahr 2007 gab ich die Stelle als Niederlassungsleiterin auf um mich selbständig zu machen.

Meinen genauen beruflichen Werdegang können Sie in dem Menüpunkt „Meine beruflichen Stationen“ nachlesen.